Info zum Futsal-Turnier am 10.11.

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am Donnerstag sind wir der Einladung des Schulsportbeauftragten des Landes Schleswig-Holstein, Herrn Jan-Eric Hertwig, gefolgt und haben mit insgesamt zehn Schülern aus den 3. und 4. Klassen am Futsal-Vorrundenturnier teilgenommen.

Die Jungs waren mit großer Motivation und Begeisterung dabei und konnten gegen die Mannschaften der Ravensbusch-GS, Gustav-Peters-GS (Eutin), GS Bad Schwartau, Erich-Kästner-GS sowie der Grundschule Ratekau einen Sieg und ein Unentschieden erkämpfen.

Zur Qualifikation für die Hauptrunde hat es mit dem 5. Platz gegen starke Gegner leider nicht gereicht, dennoch war es ein schöner Sporttag in der Großsporthalle Stockelsdorf.

Vielen Dank an die Jungs und ihre Familien fürs Mitmachen und die Unterstützung vor Ort!

Mit sportlichen Grüßen,

Johanna Holst & Jochen Mensing